Terminkalender

Virtueller Stammtisch mit den Unabhängigen Bürgern
Dienstag 25 Januar 2022, 19:30
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 1627
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Unabhängigen Bürger Höhenkirchen-Siegertsbrunn laden ein zum öffentlichen Stammtisch am Dienstag, 25.01.2022, ab 19.30 Uhr. Die UB-Fraktion berichtet aus dem Gemeinderat und den Ausschüssen. Bei Interesse am gegenseitigen Austausch und der Diskussion über aktuelle Themen der Gemeinde wird um eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Es wird dann ein Einladungslink zugesandt, über den die Teilnahme am Treffen möglich ist.

Ort Online
Go to top